Wer sind Die FilmSchneider?

Über uns

Ich bin Marc Schneider, der Filmschneider – Unternehmer, Mentor, Kreativer-Kopf mit fast 20 Jahren Erfahrung in digitalen Medien & Videomarketing! 🚀

Seit über 15 Jahre schaffen wir beeindruckende Videos. Seit nun 5 Jahren begleitet mich auch meine Tochter Sarah und gemeinsam sind wir Die FilmSchneider!

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, DIR zu helfen und arbeiten gerne mit Handwerkern, Ärzten, Anwälten und Beratern zusammen, die auf der Suche sind nach…

– Wesentlich mehr Zeit,
– Mehr Geld,
– Geilen Mitarbeitern, auf die man sich verlassen kann.

Alles 100% ehrlich, individuell und höchst wirksam! Bist DU selbstständig und sagst JA zu Social Media, zu unseren Ideen?

Glaubst DU, wie wir, daran, dass DU großartig bist und dass es alle hören und sehen sollten?

MEINE MISSION IST ES DIR ZU HELFEN!

Ich, Marc, bin Unternehmer, Mallorca-Fan, Mallorca-Experte, Großstadtkind, Tausendsassa mit der wunderbaren Diagnose: AD(H)S und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Produkte, Wissen und Informationen, alles, was das Leben der Menschen jeden Tag besser macht, zusammenzutragen und für jeden verfügbar zu machen. Hilfe zur Selbsthilfe steht hier an erster Stelle.

Ich habe einen soliden Beruf als Zahntechniker gelernt und mein erstes Unternehmen in den 1990er Jahren gegründet. Doch ich wusste schon immer, dass mehr in mir steckt als nur „einer“ Leidenschaft nachzugehen. Daher probierte ich aus und verblüffte mit vielen Ideen.

Vom Podcasten übers freie Radio zur Filmerei und Marketing. Auch hier kann ich mich kreativ austoben. Meine Podcastprojekte, in denen ich die größte Leidenschaft ausleben konnte: Mit Menschen zu sprechen und ihre Geschichte zu hören, diese zu verbreiten und damit anderen Menschen zu helfen, ließen mich niemals los.

Ich entwickle digitale Produkte, bilde mich zum Marketingberater weiter und helfe Unternehmern, selbst digitale Produkte zu entwickeln und diese mit meinem Videoteam zu realisieren und zu vermarkten.

Eine weitere Expertise habe ich mir mit meinem Familienbetrieb, „diefilmschneider.de“, im Bereich des Videomarketings, Videoproduktion erarbeitet. Hier helfe ich unter anderem mit meinen Videos vielen Immobilienmaklern und Vermietern, ihre Immobilie schneller zu verkaufen oder zu vermieten und höhere Preise zu erzielen.

Den Bereich der Unternehmensberatung und -entwicklung decke ich unter dem Namen: schneidermarc.com ab.

MEIN ANTRIEB:

Ich lebe meinen Traum und möchte so viele Menschen wie möglich dabei mitnehmen und unterstützen, auch IHREN Traum verwirklichen zu können.

Fundamente wie Ehrlichkeit, Individualität, Wirksamkeit stehen an erster Stelle.

Und genau dafür setze ich mich ein. Das ist meine Aufgabe, dafür bin ich hier. 💪

Jetzt Kontakt
aufnehmen

Jetzt Gespräch vereinbaren

Sprechen sie uns an!